Neue E-Auto-Flotte für österreichweiten Außendienst

peter.at beweist erneut, dass Nachhaltigkeit im Unternehmen mehr ist als ein Marketingbegriff. Mit der Einführung einer neuen, vollelektrischen Dienstwagenflotte für den Außendienst setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen. Ab sofort sind die Außendienstmitarbeiter in ganz Österreich mit Elektrofahrzeugen der Marke Polestar unterwegs. Die Umstellung erfolgt in Kooperation mit dem Mobilitätsdienstleister vibe.
Die Fahrzeuge punkten durch Reichweite, Fahrkomfort und ein Design, das zur modernen und zukunftsgerichteten Ausrichtung von peter.at passt. Die Umstellung auf Elektromobilität war laut dem Unternehmen ein logischer Schritt: „Wer selbst für erneuerbare Energien steht, sollte auch bei der Mobilität mit gutem Beispiel vorangehen“, so das Team von peter.at.
Gleichzeitig unterstreicht das Unternehmen damit seinen Anspruch, auch intern klimafreundliche und innovative Lösungen voranzutreiben. Die Fahrzeuge sind nicht nur effizient und emissionsfrei, sondern auch ein Bekenntnis zu einer neuen Form von Unternehmenskultur: modern, nachhaltig und mobil.
Ähnliche Beiträge


